Filmnews no image

Veröffentlicht am 30.07.2015 | von Dominik

0

Kino-Tipp der Woche & Verlosung: MARGOS SPUREN

Die Verfilmung von John Greens Roman ‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter‚ hat zuletzt unweigerlich zu Tränen gerührt und war ein voller Erfolg – kein Wunder, dass mit ‚Margos Spuren‚ direkt der nächste Film basierend auf einem Stoff von ihm verfilmt wird. Darin ist die geheimnisvolle Margo (Cara Delevingne) die absolute Traumfrau für Quentin (Nat Wolff), der sich eines Nachts auch wie im Traum fühlt, denn die Angebetete scheint sich auch für ihn zu interessieren und zieht mit ihm um die Häuser…um am nächsten Morgen wie vom Erdboden verschluckt zu sein! Aber nicht ohne Hinweise, kleine Brotkrümel, die Quentin und seine Freunde auf der Suche nach ihr quer durch die USA führen und sie alle immer mehr in Margos Universum ziehen. Ab heute ist der Coming Of Age-Film in den Kinos…und ihr könntet schon bald etwas in euren Briefkästen finden, wenn ihr bei unserem Gewinnspiel mitmacht! Denn wir verlosen zum Kinostart von ‚Margos Spuren‘ drei Fanpakete zum Film:

– 1x Shirt + Soundtrack + Lippenbalsam
– 1x Shirt + Soundtrack
– 1x Shirt + Lippenbalsam

Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 6. August eine Mail mit dem Betreff „Margo“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV