INTERPOL – Verlosung

10464032_869672593086484_7902100450749265915_n

Sommerpause? Von wegen. Während die Festivalsaison noch im vollen Gange ist, mogelt sich da auch das ein oder andere Konzert in unseren Kalender. Und für so einen Namen wie Interpol blockt man dann auch gern mal ganze Wochen. Die New Yorker Herren gastieren (mal wieder!) im Schlachthof Wiesbaden (25.08.15) und die Vorfreude könnte eigentlich kaum geringer sein. Mit ihrem fünften Studioalbum ‘El Pintor’ veröffentlichten sie letztes Jahr ein Album, dass an das Niveau der ersten, großartigen Werke wie ‘Turn On The Bright Lights’ und ‘Antics’  ansetzt: New Wavig mit Hang zur großen Geste.

Sicherlich eines der potenziellen Konzerte des Jahres! Wir freuen uns wie bolle und schmeißen obendrein noch 2×2 Tickets in den Lostopf. Einfach eine Mail mit dem Betreff ‘Interpol’ an gewinnen@bedroomdisco.de schicken und vielleicht erhaltet ihr bald schon frohe Gewinnkunde! Einsendeschluss ist der kommende Freitag, 21.08.15. Viel Glück!

25.08.2015
Interpol @ Schlachthof Wiesbaden
Support: ABAY
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
AK 39,00 € / VVK 33,00 €

Veranstaltung
Facebook Interpol
Facebook ABAY