Musiknews no image

Veröffentlicht am 21.10.2015 | von Lisa Wilde

0

OSCAR AND THE WOLF – Verlosung

10402487_856644277722649_7025252473213486854_n

Auf die Entwicklung derer Bands, die wir schon selbst beim Golden Leaves Festival zu Gast haben durften, schauen wie natürlich mit gesteigertem Interesse. So auch im Falle von Oscar And The Wolf, die nach dem eben benannten Auftritt im Spätsommer 2013 erst so richtig mit der Veröffentlichung ihrer Debutalbums ‚Entity‘ im darauffolgenden Jahr Fuß fassten. Während sich die ersten EPs noch hauptsächlich im folkigen Bereich wiederfanden, wurde der Fokus dieses Werkes allerdings ganz klar auf elektronischen, spährischen Sound gelegt. Seither erwartet den Zuschauer eine schillernde Liveshow, die vor allem durch den charismatischen Kopf der Band Max Colombie geprägt wird.

Am Freitag, den 23.10.15 spielen sie mit der Rheingauer Elektro-Dreampop Band Wyoming im Schlachthof Wiesbaden. Wir verlosen 2×2 Tickets, dazu bitte ein Mail mit dem Betreff ‚Oscar And The Wolf‘ an gewinnen@bedroomdisco.de schicken. Einsendeschluss ist Freitag um 16:00, viel Glück allen Teilnehmern!

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV