Musiknews

Veröffentlicht am 2.10.2015 | von Dominik

0

THE LAKE POETS – viel unterwegs

The Lake Poets - viel unterwegs

Das letzte Jahr war alles andere als ereignisarm für Martin Longstaff bzw. dessen musikalischen Alter Ego The Lake Poets. Im Dezember des letzten Jahres noch mit selbst veröffentlichten EPs, ohne Label und große Promo auf erster Deutschland-Tour (darunter auch bei einem Wohnzimmerkonzert bei uns in Darmstadt und in Hamburg zu Gast), hat sich mittlerweile Dave Stewart von den Eurythmics seiner angenommen und ihn für die Aufnahmen des Debütalbums nach Nashville geholt. Das selbstbetitelte Ergebnis steht seit letzter Woche in den Läden und im November geht es für den Briten wieder für einige Termine auf Deutschland-Tour! Bis dahin hören wir erstmal seine aktuelle Single ‚Your Face‚ in Dauerrotation!

07.11. Rolling Stone Weekender, Weißenhäuser Strand
08.11. Nörgelbuff, Göttingen (Denison Wittmer Support)
09.11. Bedroomdisco, Augsburg
10.11. Café Wagner, Jena
11.11. schon schön, Mainz
13.11. Haldern Pop Bar, Haldern
15.11. Pension Schmidt, Münster
16.11. Wohngemeinschaft, Köln
17.11. Schlosskeller, Darmstadt
19.11. Berghain Kantine, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV