THE LAKE POETS – viel unterwegs

The Lake Poets - viel unterwegs

Das letzte Jahr war alles andere als ereignisarm für Martin Longstaff bzw. dessen musikalischen Alter Ego The Lake Poets. Im Dezember des letzten Jahres noch mit selbst veröffentlichten EPs, ohne Label und große Promo auf erster Deutschland-Tour (darunter auch bei einem Wohnzimmerkonzert bei uns in Darmstadt und in Hamburg zu Gast), hat sich mittlerweile Dave Stewart von den Eurythmics seiner angenommen und ihn für die Aufnahmen des Debütalbums nach Nashville geholt. Das selbstbetitelte Ergebnis steht seit letzter Woche in den Läden und im November geht es für den Briten wieder für einige Termine auf Deutschland-Tour! Bis dahin hören wir erstmal seine aktuelle Single ‘Your Face‘ in Dauerrotation!

07.11. Rolling Stone Weekender, Weißenhäuser Strand
08.11. Nörgelbuff, Göttingen (Denison Wittmer Support)
09.11. Bedroomdisco, Augsburg
10.11. Café Wagner, Jena
11.11. schon schön, Mainz
13.11. Haldern Pop Bar, Haldern
15.11. Pension Schmidt, Münster
16.11. Wohngemeinschaft, Köln
17.11. Schlosskeller, Darmstadt
19.11. Berghain Kantine, Berlin

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →