Musiknews

Veröffentlicht am 8.11.2015 | von Dominik

0

DUA LIPA – Der Soundtrack des Sonntags

Die heute 20-jährige Dua Lipa wüsste schon in jungen Jahren, was sie will. So überzeugte sie ihre Familie, nachdem sie im Alter von 13 Jahren aus London zurück in den Kosovo gegangen waren, wieder in ihre Geburtsstadt London zurück kehren zu dürfen – alleine, als 15-jährige! Dort wieder in ihrer eigentlichen Heimat angekommen, nahm sie direkt ihr nächstes Ziel in Angriff: „Ich wollte schon immer Sängerin werden„,…und das ist sie jetzt auch geworden. Nachdem sie mit ihrer tiefen und rauchigen Stimme quer durch die Welt gejettet ist und mit Leuten wie Emile Haynie (Lana Del Rey, FKA Twigs), Andrew Wyatt (Miike Snow) oder auch Rodney Jerkins (Destiny’s Child) gearbeitet hat, scheint ihr die Pop-Welt offen zu stehen und die Zeit reif für ihre Mixtur aus Pop, Soul und R’n’B! Wir präsentieren im Soundtrack des Sonntag: Dua Lipa mit ‚Be The One‚!

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Am 25.01. findet unser erstes Wohnzimmerkonzert im neuen Jahrzehnt statt. Mit dabei sind dieses Mal Tusks in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV