Bedroomdisco Adventskalender: New Girl Paket

Bildschirmfoto 2015-12-16 um 20.06.53

Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen des Bedroomdisco Adventskalenders verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2015 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los!

Diesmal ist wieder mal etwas für Serienfreunde dabei: Wir verlosen im 19. Adventstürchen die 4. Staffel der Kultserie New Girl auf DVD. Obendrauf gibt es noch den Film-Schlager Kartoffelsalat der Youtube-Sternchen…. Und das gleich in zwei Paketen.

Wer gewinnen möchte schreibt bis morgen 9 Uhr eine Mail mit dem Betreff “New Girl” an gewinnen@bedroomdisco.de. Viel Glück!