Musiknews no image

Veröffentlicht am 26.01.2016 | von Dorota

0

Bands To Watch In 2016 – ALEX VARGAS

Der dänische Singer-Songwriter Alexander Vargas Blay, alias Alex Vargas bezaubert uns mit einfühlsam souliger Stimme. Mit 17 Jahren ging er für seine Musical Karriere nach London und gründete daraufhin die Band Vagabond, die unteranderem auch schon auf dem Glastonbury gespielt hat. Aber irgendwie sollte es dann doch eher ein Solo-Ding werden.

Ein Glück, dass Vargas diesen Schritt gewählt hat, denn wo blieben die Songs ‚Solid Ground‚, ‚Till Forever Runs Out‚ oder auch ‚Giving Up The Ghost‚. Aktuell wurde nun auch das Minialbum ‚Giving Up The Ghost‘ mit 6 Songs veröffentlicht. Es geht also voran im kreativen Prozess von Alex Vargas.
Nun hoffen wir inständig, dass mehr dieser Soul-Elektronik-RnB Nummern 2016 ihren Weg in die Öffentlichkeit finden und wir diese dann auch live performt erleben dürfen.

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV