Musiknews no image

Veröffentlicht am 20.01.2016 | von Elmer

0

RADICAL FACE – Abschluss der Familiengeschichte

Radical Face - Abschluss der Familiengeschichte

Radical Face veröffentlichen im März den finalen Teil der ‚The Family Tree‚ Trilogie. Nun hört man sich die erste Single ‚The Road To Nowhere‚ an und stellt sich die Frage: „Warum zum Teufel habe ich die anderen Teile verpasst?“ Hört man sich die älteren im Anschluss an, dann entdeckt man, dass Radical Face sich mit dem neuen Album aus der verstaubten Folkecke rauswagen und den Sound breiter aufstellen. Wieviel von der ursprünglichen Idee eine Familiengeschichte über mehrere Generationen zu erzählen flöten geht, muss jeder für sich interpretieren. Man wünscht sich auf jeden Fall, dass Ben Cooper wieder mit Electric President eine neue Scheibe rausbringt…

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV