Musiknews no image

Veröffentlicht am 26.02.2016 | von Sophia Sailer

0

POLIÇA – News, News, News

Polica - News

Wer die Tage das Line-Up des Festival-Zwillings Southside/Hurricane verfolgt hat, weiß, dass unter anderem Poliça dort dieses Jahr auftreten werden. Doch dabei soll es nicht bleiben! Noch weitere Gigs in Deutschland folgen diesen Herbst und natürlich haben sie auch ein neues Album im Gepäck: ‚United Crushers‚. Es soll in alter Poliça-Manier durch Synthesizer und Percussion, harte Sounds und komplexe Arrangements, die auf größeren, knackigeren Punch treffen, glänzen. Die Stimme von Leaneagh in zartem Gegensatz – auf der neuen Platte zerbrechlicher, rauer, weniger bearbeitet als beim Vorgänger. Inhaltlich hat sich die Gruppe erneut Großes vorgenommen: Nicht nur die Suche nach der ehrlichen Liebe, auch soziale Ungerechtigkeit, Selbstzweifel, Kritik an der Musikindustrie und Isolation finden einen Platz auf dem Album, das Anfang März erscheinen wird. Die Vorabsingle ‚Lately‚ kann jedoch schon jetzt angehört werden!

Poliça Tour – präsentiert von www.bedroomdisco.de:
27.10. Kantine, Köln
28.10. Batschkapp, Frankfurt
29.10. Uebel & Gefährlich, Hamburg
04.11. Astra, Berlin
05.11. Technikum, München

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV