Unsere Konzerte no image

Veröffentlicht am 15.02.2016 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert mit IAN FISHER & BURKINI BEACH

Wohnzimmerkonzert mit Ian Fisher & Burkini Beach
© Lisa Zeißler

Sonnenschein, blauer Himmel, 15° bis zu Schneeregen und Frost – der Februar scheint für jeden etwas bereithalten zu wollen. Wer mehr Lust auf gute Musik in intimer Atmosphäre hat, der ist dagegen bei uns auch im Februar richtig!

Ian Fisher ist ein kleiner Mann mit einer großen Stimme, wohnhaft in Berlin, aufgewachsen auf einer Farm in Missouri, USA. Er hat hunderte Konzerte auf der ganzen Welt gespielt. Seine Songs sind, so wie der Mann selbst, kurz, simple und ehrlich. Er ist eben ein Country-Musiker des 21. Jahrhunderts, denn sein Country-Begriff kommt ohne eigenes Land aus. So zu hören auf seinem gerade erst erschienenen Debüt ‚Nero‚ und auch in der Februar Bedroomdisco!

Burkini Beach ist das Solo-Projekt von The Dope-Frontmann Rudi und zeigt, dass auch ruhigere Stücke, abseits vom Rock-Gewand im Wahl-Berliner stecken. Die ersten veröffentlichten Stücke verbinden nämlich leise gesungenen inneren Gefühls-Dialog mit gezupfter Akustik- sowie E-Gitarre im größer insturmentierten Rahmen. Im Rocker pocht eben auch ein melancholisches Herz!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 18. Februar verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Ian Fisher„. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken.

Wohnzimmerkonzert mit
Ian Fisher & Burkini Beach
Samstag, 20.02.2016 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.ianfisheronline.com
www.facebook.com/ianfisherandthemusic
www.burkinibeach.com
www.facebook.com/burkinibeach
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV