Musiknews no image

Veröffentlicht am 1.03.2016 | von Lisa Wilde

0

CHARLIE CUNNINGHAM – Darmstadt, Heidelberg, Schorndorf und die ganze Welt!

6897_928113343962496_849863187315192582_n

In Zeiten, in denen sich reichlich viele Musiker im Singer-Songwritertum probieren, scheint es fast erleichternd, eine wahrhaftige Perle ausfindig zu machen – die sich vor allem vom Rest abhebt. Mit vom Flamenco beeinflussten, virtuosem Gitarrenspiel und seiner eingängig, warmen Stimme hat sich Charlie Cunningham bereits als Special Guest der Mighty Oaks in die Herzen der Indie-Fans gespielt. Nach diversen Festivalauftritten in der letzten Saison (Reeperbahn, Way Back When, Maifeld Derby, Burning Eagle und Stimmen Festival) kommt er nun für einige Termine zurück nach Deutschland.

Als Präsentator freuen wir uns sehr, 2×2 Tickets für die nächsten Konzerte in Darmstadt, Heidelberg und Schorndorf verlosen zu dürfen. Dazu schreibt Ihr bitte eine Mail mit dem Betreff „Charlie Cunningham + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de, Einsendeschluss ist bereits morgen, der 02.03. um 15 Uhr. Viel Glück!

Charlie auf Tour:
02.03.16 Centralstation, Darmstadt
03.03.16 Karlstorbahnhof, Heidelberg
04.03.16 Club Manufaktur, Schorndorf

 

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV