SWAY CLARKE – Mixtape

Sway Clarke - Mixtape

Das Mixtape war mal. Sway Clarke ist jetzt. Und deshalb macht er sich das zu Eigen, was eigentlich vergangen scheint, aber in letzter Zeit wieder so richtig auflebt: die 90’s. Die Zeit kann er zwar noch nicht zurückdrehen, aber stattdessen hat er Songs, wie ‘My Hero’ (Foo Fighters), ‘Girls and Boys’ (Blur), ‘Champagne Supernova’ (Oasis) und noch viele andere einfach gecovert und in eine Playlist gesteckt.

Sway Clarkes erste Songs wurden nicht nur tausende Male auf Soundcloud abgespielt, auch die digitalen Medien haben große Worte über den Solo-Künstler verloren. Das Magazin The Vader hat ihn zum Beispiel als “RnB’s next internet stud” bezeichnet. Da kann man schon mal hinhören! Erst recht, wenn das Ganze auch noch hier kostenlos zur Verfügung steht!

Sophia Sailer

Mehr erfahren →