TATORTREINIGER – Schotty’s back!

Tatortreiniger - Schotty's back!

Der Mann fürs Grobe ist zurück – Bjarne Mädels Erfolgzug als Tatortreiniger geht in die nächste, nämlich 5. Runde! Kaum rückt Heiko “Schotty” Schotte am Tatort mit seiner speziellen Putzausrüstung an, kommen die existenziellen Fragen auf den Tisch. Kein Wunder, er beseitigt eben die letzten menschlichen Überreste, wird konfrontiert mit Hinterbliebenen und Fragen wie “Wie sieht die perfekte Frau aus”, “Kann man sich eine individuelle Religion kaufen” und “Wie verändert Geld gute Freunde”! Schwarzer Humor trifft auf Lappen, Hamburger Weisheiten auf Blutlachen und gute Unterhalten auf den geneigten Fan!

Zum dieswöchigen Heimkino-Start von ‘Tatortreiniger – Staffel 5’ verlosen wir in Kooperation mit Studio Hamburg jeweils eine DVD- und eine Blu-ray Box zur Kult-Serie! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 15. März eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff “Schotty” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon kurz darauf Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →