Musiknews no image

Veröffentlicht am 14.04.2016 | von Lisa Wilde

0

ALDOUS HARDING – Zarte Töne

aldous-harding-press-shot-001
Die aus Neuseeland stammende Aldous Harding veröffentlichte vor einiger Zeit ihr selbstbenanntes Debütalbum, darauf zu hören ist nicht nur ihre wunderschöne zarte Stimme, auch Einflüsse ihrer Herkunft lassen sich in Instrumentierung aber auch in den poetischen Texten wieder erkennen. Eine tolle Singer-Songwriterin, die nun auch in Deutschland live zu sehen ist.

Wir freuen uns diesen Geheimtipp präsentieren zu dürfen und verlosen 2×2 Tickets für die anstehende Tour. Dazu schreibt Ihr bitte ein Mail mit dem Betreff „Aldous + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de, Einsendeschluss ist Freitag, der 15.04. um 12 Uhr. Viel Glück!

Tour:
17.04.2016 Privatclub, Berlin
18.04.2016 Kukuun, Hamburg
19.04.2016 Studio 672, Köln
20.04.2016 Kranhalle, München

 

Tags:


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV