Musiknews

Veröffentlicht am 13.04.2016 | von Dominik

0

BLACK OAK – gemeinsame Sache

Black Oak - gemeinsame Sache
Foto-© Melanie Marsman

The Black Atlantic war mal ein Solo-Projekt, wurde dann Band und ist jetzt wohl wieder back to the roots solo. I Am Oak hingegen, war solo und wuchs zur Band an, ohne Wiederkehr. Man merkt schon alleine daran, dass die beiden Singer-Songwriter-Frontmänner einige Gemeinsamkeiten im Lebenslauf stehen haben…und bei der Musik sind wir noch nicht mal. Dass man sich gegenseitig schätzt war schnell klar und wie man so gemeinsam musizieren könnte, testete man zuletzt schon auf einer gemeinsamen Split-EP mit dem Titel ‚Black Oak‚ aus, auf der man sich gegenseitig coverte und auch gemeinsam an neuen Songs arbeitete – mit anschließender kleinen Tour. Nun ist wohl erstmal Schluss mit der Probephase – ein Album mit dem Namen ‚Equinox‚ soll demnächst kommen und ab heute geht es auf ausgiebige Tour (hier gibt es mehr Infos dazu). Passend dazu haben wir heute exklusiv die Premiere des neuen Black Oak Songs ‚The Grain‚ für euch im Stream! Stream your heart out (Alternativ hier auch bei Spotify!)!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV