Musiknews no image

Veröffentlicht am 4.05.2016 | von Sophia Sailer

0

BIG DEAL – Say Yes

Big Deal - Say Yes

Big Deal – das ist eine dieser Bands, die sich nicht wirklich googeln lassen. Denn ungleich der ersten Vorschläge der Suchmaschine, handelt es sich in diesem Fall weder um einen Schlussverkauf, noch um den gleichnamigen Jeansversand, sondern um eine Gruppe, die irgendwas zwischen Pop, Folk und Rock macht und die nun, am 10. Juni auf FatCat, ihr neues und damit drittes Album namens ‚Say Yes‚ veröffentlicht. Sie schließen damit thematisch den Kreis, denn wo im Debüt Einsamkeit zum Thema gemacht wurde, fand auf der zweiten Platte das Zusammenkommen und der Höhepunkt der Beziehung seinen Platz. Folglich dreht sich das aktuelle Album um das Beenden dieser und der Suche nach dem Sinn hinter häufig verletzten Gefühlen nach einer Trennung. Wie das klingen kann, verrät jetzt schon der Titelsong der Platte.

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV