DANCING YEARS – Tipp

Die Briten von Dancing Years haben zuletzt schon für ein bisschen Wirbel in UK gesorgt, mit dem Release ihrer EP ‘Learn To Kiss‘ im Februar und auch schon davor mit Sessions, Support Touren und immer wieder auch mit kleinen Glanzlichtern durch Single-Veröffentlichungen außerhalb der Reihe! Und auch in Deutschland sind die fünf keine Unbekannte, tourte man doch schon zuletzt im Vorprogramm von To Kill A King und sorgte dort mit einer Mischung aus Indie, Herzschmerz und der außergewöhnlichen Stimme von Sänger David Henshaw für Gänsehaut! Ihr wollt Schubladen, ihr kriegt sie: The Slow Show, We Were Promised Jetpacks oder die raue britische Melancholie im Indiegewand! Gerade live entfalten sich die Songs – weshalb wir die anstehenden Konzerttermine, der ersten Headliner-Tour der Herren empfehlen, präsentieren und einige Tickets in die Runde werfen! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum Vortag der Show, zu der ihr gehen wollt, eine Mail mit dem Betreff “Dancing Years + Stadt” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr kurze Zeit später auf der Gästeliste und habt von uns frohe Gewinnkunde in der Post!

Dancing Years Tour:
31.05. Wohngemeinschaft, Köln
01.06. Pension Schmidt, Münster
02.06. Dachterasse Uebel & Gefährlich, Hamburg
03.06. Wärmehalle Süd, Leipzig
04.06. Cafe Galao, Stuttgart
05.06. Maifeld Derby Festival

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →