Musiknews no image

Veröffentlicht am 24.05.2016 | von Sophia Sailer

0

HANNAH GEORGAS – Chaosbewältigung

Hannah Georgas - Chaosbewältigung

Hannah Georgas veröffentlicht mit „For Evelyn“ ihre dritte Platte. Sie richtet sich an ihre Großmutter, welche die Künstlerin für ihre Ruhe und Gelassenheit sehr bewundert. Zuvor war sie nicht nur auf der Tour von City and Colour zu sehen, sie lieferte auch den ein oder anderen Beitrag zum Soundtrack für die Serie ‚Girls‚.

Doch das Album veröffentlicht sie nun in ganz eigener Sache, so war die Zusammenarbeit mit Freunden wie Andy Shauf, ein Anker in all dem Lebenschaos, in dem sie sich gerade befand. Man darf also durchaus gespannt sein, wie diese Chaosbewältigung, die nicht nur Kollaborationen mit Andy Shauf, sondern auch eine mit Ryan Guldemond (Mother Mother) beinhaltet, klingt. Die Platte erscheint am 24.06!

http://www.hannahgeorgas.com
https://www.facebook.com/TheMusicOfHannahGeorgas

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV