HANNAH GEORGAS – Chaosbewältigung

Hannah Georgas - Chaosbewältigung

Hannah Georgas veröffentlicht mit „For Evelyn“ ihre dritte Platte. Sie richtet sich an ihre Großmutter, welche die Künstlerin für ihre Ruhe und Gelassenheit sehr bewundert. Zuvor war sie nicht nur auf der Tour von City and Colour zu sehen, sie lieferte auch den ein oder anderen Beitrag zum Soundtrack für die Serie ‘Girls‘.

Doch das Album veröffentlicht sie nun in ganz eigener Sache, so war die Zusammenarbeit mit Freunden wie Andy Shauf, ein Anker in all dem Lebenschaos, in dem sie sich gerade befand. Man darf also durchaus gespannt sein, wie diese Chaosbewältigung, die nicht nur Kollaborationen mit Andy Shauf, sondern auch eine mit Ryan Guldemond (Mother Mother) beinhaltet, klingt. Die Platte erscheint am 24.06!

http://www.hannahgeorgas.com
https://www.facebook.com/TheMusicOfHannahGeorgas

Sophia Sailer

Mehr erfahren →