Musiknews

Veröffentlicht am 15.05.2016 | von Lisa Wilde

0

MAIFELD DERBY FESTIVAL – Hin da!

1601026_938455899499847_2047007251869764338_n

Das Maifeld Derby Festival in Mannheim öffnet vom 3-5.Juni.2016 schon zum sechsten Mal seine Pforten. Die Pforten zum riesigen Palastzelt, in dem bereits Größen wie The National gespielt haben, zur Fackelbühne, dem kleineren Zelt und zur überaus sympathischen Parcour d’Armour-Bühne. Und auch dieses Jahr ist das Lineup wieder mal höchst treffsicher und aktuell – so beehren etwas die beiden Elektro-Wunder James Blake und Flume das Maimarktgelände, das sonst lediglich für Pferdesport genutzt wird. Daughter wird ebenfalls ihr unfassbar gutes Zweitwerk präsentieren und auch die Damen von Boy sind mit von der Partie. Echte Newcomer erwarten den Besucher sowieso – Drangsal und auch Isolation Berlin sollten an dieser Stelle genannt werden. Es bleibt nur zu sagen: checkt das großartige Lineup, schaut euch den Trailer an, überzeugt euch von diesem einzigartigen Gelände und besorgt euch Tickets! Die Redaktion sagt go!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV