Filmnews no image

Veröffentlicht am 17.05.2016 | von Dominik

0

X-MEN: APOCALYPSE – Verlosung

X-Men: Apocalypse Verlosung

Seit dem Jahr 2000 gibt es in regelmäßigen Abständen von 2-3 Jahren neue Abendteuer aus dem X-Men Universum in den Lichtspielhäusern – und ein Abendteuer um Professor Charles Xavier ist dabei größer als das vorherige. Gerade seit dem Neustart der Reihe mit ‚X-Men: Erste Entscheidung‚ und der Neubesetzung des Casts mit James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Co jagt ein Kino-Bombast-Hit den nächsten…umso schöner, dass das nächste Abendteuer ‚X-Men: Apokalypse‚ dieser Tage ansteht! Und wieder geht es zurück zu den Wurzeln der Mutanten!

Wir schreiben das Jahr 1980 und somit 20 Jahre nach den Ereignissen von ‚X-Men: Erste Entscheidung‘. Die Rückkehr des vielleicht ersten und gleichzeitig mächtigstes Mutanten Apocalypse mischt die Menschheit, wie die restlichen Mutanten ordentlich auf. Denn nach dessen über 1000-jährigen Schlaf will der Mutant, der das Prinzip „Survival of the fittest“ etwas zu ernst genommen hat, neben den Menschen auch die Mutanten beseitigen will, die Schwäche zeigen. Ihm zur Seite stehen dabei seine vier Reiter – Storm, Angel, Pyslocke und Magneto, die er in seinen Bann gezogen hat. Der wohl größte Gegner und der wohl größte Kampf steht den X-Men ins Haus!

‚X-Men: Apocalypse‘ ist das nächste große Abenteuer aus dem Marvel-Universum und ein Action-Blockbuster der Extra-Klasse! Wir verlosen zum Kino-Start am 19. Mai 2×2 Kino-Karten für den Film! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 26. Mai eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „X-Men“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV