Musiknews no image

Veröffentlicht am 21.06.2016 | von Dominik

0

KEATON HENSON – Kunst

Keaton Henson - Kunst

Keaton Henson ist einer dieser etwas unnahbaren Künstler, die sich aus dem Rampenlicht zu winden scheinen, lieber weniger von sich preisgeben und abseits der Bühnen Musik zu machen versuchen. Seine Songs sind es jedoch, die den Scheinwerfer immer wieder auf ihn richten, die aus dem ansonsten häufig eintönigen Singer-Songwriter-Song-Sammelsurium strahlen und so abwegig, direkt und echt in Kopf und Herz eindringen. Drum ist die Vorfreude groß – der Brite hat nicht nur ein neues Album, das am 16. September via PIAS erscheinen wird im Anschlag und hat mit ‚Alright‚ schon einen ersten Song daraus in den Stream entlassen – nein, am 26. Oktober wird er auch einen seiner sehr, sehr, sehr, sehr raren Auftritte in Deutschland geben, nämlich in der Passionskirche in Berlin! Wir empfehlen: Hin da, man weiß ja nie, wann es wieder die Möglichkeit gibt!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV