THE NEON DEMON – Verlosung

The Neon Demon - Verlosung

Nicolas Winding Refn (Drive) – seinerseits Hype-Regisseur, zwischen Style, Gewalt und Suspense – ist zurück mit seinem neusten Werk ‘The Neon Demon‘, das ab Donnerstag in den Kinos zu sehen ist. Darin lüftet er den Glamour-Vorhang und wirft einen düsteren Blick auf die sonst so glänzende Model-Szene. Elle Fanning (Trumbo, Maleficient) spielt darin die 16jährige Jesse, die mit gerade mal 16 Jahren allein nach Los Angeles reist, um ihren Traum einer Modelkarriere zu verwirklichen. In der Stadt der Engel findet sie dank ihrer unglaublichen Schönheit schnell Anschluss in der Szene und taucht immer tiefer in die Glamourwelt ein. Während sie zum Liebling der Branche aufsteigt, zieht sie den Neid ihrer Konkurrenz auf sich, die keine Mittel scheut, um zu bekommen, was Jesse hat…Neonlicht, ein toller Cast und ein Thriller, der von der Story an den großartigen ‘Black Swan‘ erinnert – ‘The Neon Demon’ ist ein klarer Kino-Tipp! Wir verlosen 2×2 Kino-Tickets zum Kino-Start – ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 28. Juni eine Mail mit dem Betreff “Neon Demon” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten! Film ab!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →