Musiknews no image

Veröffentlicht am 10.06.2016 | von Sophia Sailer

0

LOCAL NATIVES – Nachschub

Local Natives - Nachschub

Das Haldern Pop Festival ist meistens ein zielsicherer Indikator für Bands, die es in der Indieszene schaffen werden. Auch bei den Local Natives lagen sie richtig. Doch nicht nur die haben erkannt, was in den Jungs steckt. Mit ihrer letzten Platte ‚Hummingbird‚ konnten sie in internationalen Albumcharts Einzug halten. Nach drei Jahren wird es dann auch mal wieder Zeit, dass Nachschub folgt. Folgerichtig steht das dritte Album ‚Sunlit Youth‚ der Band aus Silver Lake bereits in den Startlöchern und wird am 09. September veröffentlicht. Bis dahin gibt es mit ‚Villainy‚ schon den ersten Song daraus:

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV