Musiknews no image

Veröffentlicht am 15.07.2016 | von Sophia Sailer

0

HINDS – Vorgeschmack

Die Mädels aus Spanien haben bereits die Bühnen des Glastonburys und genauso einige hierzulande bespielt. Die Rede ist hier von der Band Hinds, die letztes Jahr ihr Debüt ‚Leave Me Alone‚ veröffentlichte und dafür gehörig Lob absahnte. Und aus eben diesem gibt es dieser Tage ein neues Video, nämlich zum Song ‚Warts‚. Es wurde in Barcelona gedreht und kann vielleicht als kleiner Vorgeschmack verstanden werden. Auf das, was auf die vier Frauen und uns in Zukunft zukommen wird und auf die zwei Auftritte, für die sie nach Deutschland kommen.

Hinds live:
21.08. Dockville, Hamburg
24.08. c/o pop, Köln

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV