Musiknews

Veröffentlicht am 8.07.2016 | von Dominik

0

THE HUNNA – Pogo, Krawall und Remmidemmi

Ihr kennt The Hunna nicht?!? Dann seid ihr also keiner der respektablen über 200.000 Facebook-Gefällt-mir-Knopf-Drücker der Band – aber was nicht ist, das kann ja bekanntlich noch werden! Warum man das sollte? Wir machen die Genre-Schublade auf und holen für euch die Kategorien „Indie„, „Emo„, „Punk“ raus und glauben, dass die britischen Indie-Rocker gerade auch live gehörig Spaß machen. Und damit sind wir schon beim Thema: Die Band kommt demnächst für drei besondere, intime Shows auf Tour…und wir verlosen Tickets! Sogar für die Show in Hamburg, für die es keine Tickets zu kaufen gibt! Na ist das was? Ihr wollt mal wieder Pogo erleben – like in the year 2000 – gebongt! Schreibt uns einfach bis zum 17. Juli eine Mail mit dem Betreff „The Hunna + die Stadt, in der ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach – bis dahin: Krawall und Remmidemmi!

The Hunna Tour:
18.07. Underground, Köln
19.07. Molotow SkyBar, Hamburg
20.07. Musik & Frieden, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV