Filmnews

Veröffentlicht am 2.08.2016 | von Dominik

0

BLACKLIST – Staffel 3 – Verlosung

Blacklist - Staffel 3 - Verlosung

Das Hoch an tollen Serienproduktionen hält auch weiterhin an und erfreut Fans und Staffel-Suchties! Dieser Tage erscheint passend dazu die dritte Staffel der Erfolgs-Serie ‚Blacklist‚ auf DVD und Blu-ray – ein Muss für alle Thriller-Serien-Fans. Doch auf Anfang: Nachdem sich der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington zu einem der vom FBI meistgesuchtesten Verbrecher gemausert hat, steht er auf ein mal in den Hallen der Behörde und stellt sich in den Dienst dieser. Unter einer Vorraussetzung: Er will nur mit einer neuen Profilerin arbeiten, Liz Keen – einem unbeschriebenen Blatt. Zusammen bringen sie Bösewichter aus der Schattenwelt hinter schwedische Gardinen. So auch in Staffel drei, wobei sich die Vorzeichen geändert haben. Zusammen müssen Red und Liz aus Washington D.C. fliehen, denn für den Mord an einem Generalstaatsanwalt stehen die beiden selbst auf der Liste der gesuchten Schwerverbrecher. Es beginnt eine atemlose Verfolgungsjagd, die überraschend und unvorhersehbar zu dem Besten im TV aktuell gehört!

Zum Heimkino-Start der dritten Staffel von ‚Blacklist‘ verlosen wir in Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment eine DVD-Staffel-Box zur aktuellen Staffel! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 9. August eine Mail mit dem Betreff „Blacklist“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV