WARPAINT – New Song

Warpaint - New Song

Zuletzt kamen die Damen von Warpaint mit einem kleinen Teaser-Video auf Facebook schon mit dem Zaunpfahl-Wink um die Ecke – heute ist es dann bestätigt: Am 23. September wird das neue Warpaint-Album mit dem Titel ‘Heads Up‘ via Rough Trade Records veröffentlicht…und damit nicht genug! Mit ‘New Song‘ hat die umtriebige Band den ersten Song daraus veröffentlicht, der aufhörchen lässt! Elektronischer, tanzbarer und eingängiger, ohne aber den gewohnt atmosphärischen Sound des Quartetts zu verleugnen, ist ‘New Song’ der wohl hittigste Song der Band bisher! Ohrwurm inklusive! Wir streamen dann mal on repeat!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →