Musik no image

Veröffentlicht am 12.09.2016 | von Eva-Marie

0

THE SLOW SHOW – Everything Is Changing

Bild-©: Tatjana Rüegsegger

The Slow Show – die Band, die sich die letzten zwei Jahre in ganz viele Herzen gespielt hat – hat gerade ein Lyricvideo zum Song ‚Ordinary Lives‘ veröffentlicht. Das neue Album ‚Dream Darling‘ erscheint dann am 30.09. Welcher Zeitpunkt sollte für die Veröffentlichung so einer Band auch besser sein, als der Herbst. Und jetzt geben sie uns diesen Song für den Spätsommer mit, in dem Rob Goodwin „Everyting Is Changing“ ins Mikrofon brummt. Man kann schon mal direkt die Kuscheldecke rauskramen.

Und wenn das Album erstmal da ist, ist es gar nicht mehr weit bis zur Tour im November. Dann steht man wieder vor der Bühne und kann gar nicht fassen, dass es so schöne Musik von so sympathischen Typen gibt.

Tour

16.11. Kulturkirche, Köln
17.11. Knust, Hamburg
18.11. Gretchen, Berlin
19.11. Ampere, München

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV