Hannah Epperson – Ticketverlosung

Gerade eben war Hannah Epperson noch bei unseren Empfehlungen für das diesjährige Reeperbahn Festival dabei, und schon können wir ihre Tour ankündigen. Zuerst ist sie als Teil der Band von Aidan Knight in Erscheinung getreten, war aber auch schon Anfang des Jahres als Solokünstlerin unterwegs. Verglichen wird sie mit Künstlerinnen wie Feist und Lykke Li, aber da ist auch auch ein Hauch von Joanna Newsom und auch etwas von den Fleet Foxes. Mit ihrer Violine und ihrem Loop Pedal erzählt sie einfach wahnsinnig schöne Geschichten.

Wenn ihr diese schönen Geschichten hören wollt, können wir euch auf die Gästeliste schreiben! Pro Stadt verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze. Schreibt dafür einfach eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff “Hannah Epperson + Wunschstadt”, um an der Verlosung teilzunehmen. Viel Glück!

Tour

15.09. Einsteinkultur, München
16.09. Beatpol, Dresden
17.09. Franz Mehlhose, Erfurt
18.09. Monarch, Berlin
20.09. Wärmehalle, Leipzig
21.09. Zucker, Osnabrück
22.09. Feinkostlampe, Hannover
27.09. Nörgelbuff, Göttingen
28.09. Neues Museum, Nürnberg
30.09. KFZ, Marburg
07.10. Die Wohngemeinschaft, Köln