Musik

Veröffentlicht am 9.09.2016 | von Eva-Marie

0

Hannah Epperson – Ticketverlosung

Gerade eben war Hannah Epperson noch bei unseren Empfehlungen für das diesjährige Reeperbahn Festival dabei, und schon können wir ihre Tour ankündigen. Zuerst ist sie als Teil der Band von Aidan Knight in Erscheinung getreten, war aber auch schon Anfang des Jahres als Solokünstlerin unterwegs. Verglichen wird sie mit Künstlerinnen wie Feist und Lykke Li, aber da ist auch auch ein Hauch von Joanna Newsom und auch etwas von den Fleet Foxes. Mit ihrer Violine und ihrem Loop Pedal erzählt sie einfach wahnsinnig schöne Geschichten.

Wenn ihr diese schönen Geschichten hören wollt, können wir euch auf die Gästeliste schreiben! Pro Stadt verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze. Schreibt dafür einfach eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Hannah Epperson + Wunschstadt“, um an der Verlosung teilzunehmen. Viel Glück!

Tour

15.09. Einsteinkultur, München
16.09. Beatpol, Dresden
17.09. Franz Mehlhose, Erfurt
18.09. Monarch, Berlin
20.09. Wärmehalle, Leipzig
21.09. Zucker, Osnabrück
22.09. Feinkostlampe, Hannover
27.09. Nörgelbuff, Göttingen
28.09. Neues Museum, Nürnberg
30.09. KFZ, Marburg
07.10. Die Wohngemeinschaft, Köln

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV