Benni Benson – Alles ist ehrlich Tour

Foto-©: Maxim Abrossimow

Am 4.11. erscheint das Debütalbum ‘Alles ist ehrlich’ von Benni Benson. Aufgenommen wurden die Songs Ende letzten und Anfang diesen Jahres im Albert Matong Atelier für Musik in Augsburg. Jeder Song macht spürbar, wie dringlich diese Veröffentlichung war. Die ganzen Geschichten und Melodien mussten einfach heraus und umspannen ein Feld von Euphorie bis Melancholie. Benni Bensons Musik funktioniert sowohl solo, als auch mit Band. So oder so nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise durch seine reflektierte Gefühlswelt und die Beobachtungen seiner Umwelt. Die Lieder sind Mutmacher und Trauerklöße und gleichermaßen aufrichtig und verträumt.

Wir präsentieren die Tour des Augsburger Musikers und legen euch seine intimen Konzerte sehr ans Herz.

Tour

28.10. Schloss Blumenthal, Aichach
29.10. Messkirch Unplugged, Messkirch
04.11. Abraxas, Ausgburg
23.11. Wort & Klang, Erlangen
24.11. Leitstelle im Dezernat, Heidelberg
25.11. Lichtung, Köln
26.11. Wohnzimmerkonzert, Stuttgart
27.11. Secret Location, Nürnberg
29.11. Kellerperle, Würzburg
30.11. Teilchen & Beschleuniger, Münster
01.12. Kultus das Café, Grevenbroich
02.12. Zucker, Darmstadt
03.12. Subkultur, Fürstenfeldbruck
16.12. Sudhaus, Tübingen