Musiknews no image

Veröffentlicht am 13.10.2016 | von Dominik

0

DROWNERS – Perle

Drowners - Perle

Aus der Nische in die Charts und Clubs und mittlerweile wieder in den Gassen, Pfützen und raus aus dem Kommerz und den Playlisten. Gitarrenmusik und Indie-Rock verdaut noch die Ebbe nach den Hochjahren um die Jahrtausendwende und trotzdem ist das gutbürgerliche Musikgenre immer noch für einige Perlen gut – so wie das Debütalbum der New Yorker Band Drowners, die das Genre um einige spannende Facetten erweitern. Klingende Gitarren-Schichten, antreibende Rhythmen und provozierende Sinnlichkeit, episch in Anspruch und intim im Herzen. Umso wichtiger also, dass die Indie-Kids zur anstehenden Tour zusammenhalten und noch mal den Pogo anstimmen! Wir präsentieren die Live-Termine und verlosen 2×2 Tickets für diese – ihr wollt hin, dann schreibt uns bis zum 21. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Drowners“ und der Stadt in der ihr zum Konzert wollt an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr noch vor der Tour frohe Kunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Drowners Tour:
24.10.16 Nochtspeicher, Hamburg
25.10.16 Maze, Berlin
26.10.16 Blue Shell, Köln

Cruel Ways von Drowners auf tape.tv.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV