DROWNERS – Perle

Drowners - Perle

Aus der Nische in die Charts und Clubs und mittlerweile wieder in den Gassen, Pfützen und raus aus dem Kommerz und den Playlisten. Gitarrenmusik und Indie-Rock verdaut noch die Ebbe nach den Hochjahren um die Jahrtausendwende und trotzdem ist das gutbürgerliche Musikgenre immer noch für einige Perlen gut – so wie das Debütalbum der New Yorker Band Drowners, die das Genre um einige spannende Facetten erweitern. Klingende Gitarren-Schichten, antreibende Rhythmen und provozierende Sinnlichkeit, episch in Anspruch und intim im Herzen. Umso wichtiger also, dass die Indie-Kids zur anstehenden Tour zusammenhalten und noch mal den Pogo anstimmen! Wir präsentieren die Live-Termine und verlosen 2×2 Tickets für diese – ihr wollt hin, dann schreibt uns bis zum 21. Oktober eine Mail mit dem Betreff “Drowners” und der Stadt in der ihr zum Konzert wollt an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr noch vor der Tour frohe Kunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Drowners Tour:
24.10.16 Nochtspeicher, Hamburg
25.10.16 Maze, Berlin
26.10.16 Blue Shell, Köln

Cruel Ways von Drowners auf tape.tv.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →