HANNAH GEORGAS – #tour

Nach den ersten drei, sehr produktiven Jahren (drei Alben in drei Jahren) nach dem Erscheinen des Debütalbums von Hannah Georgas wurde es zuletzt etwas ruhiger um die Kanadierin. Doch die Singer-Songwriterin mit dem Hang für ausladenden Pop meldete sich dieses Jahr mit ihrem neuen, nunmehr vierten Album ‘For Evelyn‘, das ihrer 98ig jährigen Großmutter gewidmet ist, zurück! Grund genug sich auch mal wieder für einige Live-Shows in den Flieger zu setzen! Wir präsentieren und empfehlen euch die Tour bzw. verlosen in diesem Rahmen jeweils 1×2 Gästelistenplätze pro Show! Ihr wollt hin, dann schreibt uns bis zum 8.11. eine Mail mit dem Betreff “Hannah Georgas” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr kurz darauf frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Hannah Georgas Tour:
09.11. Musik und Frieden, Berlin
12.11. Mojo Jazz Cafe, Hamburg
13.11. Blue Shell, Köln
15.11. Strom, München

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →