Musiknews no image

Veröffentlicht am 14.10.2016 | von Dominik

0

KRAKÓW LOVES ADANA – OMG We Missed You

Kraków Loves Adana - OMG We Missed You

Melodiöse E­-Gitarren, eine Vorliebe für Horrormovies und stets ein Hang zur geheimnisvollen Inszenierung – das Hamburger Duo Kraków Loves Adana legt Wert auf einen ungewöhnlich warmen, klaren und zeitlosen Klang. „Laut und leise dürfen hier noch sein“ titelte Die Zeit ganz richtig und erkannte damit den Kern der Debüt­ LP ‚Beauty‚, die auf den Indie-­Labels Clouds Hill und Snowhite erschien. Nach der zweiten LP ‚Interview‚ folgten Jahre der Stille, bis es Ende des letzten Jahres endlich ein neues Lebenszeichen in Form der EP ‚Contrast‚ gab, gefolgt von der neuen Single ‚Once In July‚! Produziert von Fritz Brückner (u.A. Get Well Soon, Sizarr, White Wine), ist dann auch noch mal der Startschuss, der die nächste Woche startende Tour der Band ankündigt! Wir sagen: „Omg I Missed You“ und freuen uns auf folgende Termine:

19.10. Cafe Galao, Stuttgart
20.10. Weltempfänger Hostel, Köln
21.10. Raststätte, Aachen
22.10. SchonSchön, Mainz
25.10. Astrastube, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV