KRAKÓW LOVES ADANA – OMG We Missed You

Kraków Loves Adana - OMG We Missed You

Melodiöse E­-Gitarren, eine Vorliebe für Horrormovies und stets ein Hang zur geheimnisvollen Inszenierung – das Hamburger Duo Kraków Loves Adana legt Wert auf einen ungewöhnlich warmen, klaren und zeitlosen Klang. “Laut und leise dürfen hier noch sein” titelte Die Zeit ganz richtig und erkannte damit den Kern der Debüt­ LP ‘Beauty‘, die auf den Indie-­Labels Clouds Hill und Snowhite erschien. Nach der zweiten LP ‘Interview‘ folgten Jahre der Stille, bis es Ende des letzten Jahres endlich ein neues Lebenszeichen in Form der EP ‘Contrast‘ gab, gefolgt von der neuen Single ‘Once In July‘! Produziert von Fritz Brückner (u.A. Get Well Soon, Sizarr, White Wine), ist dann auch noch mal der Startschuss, der die nächste Woche startende Tour der Band ankündigt! Wir sagen: “Omg I Missed You” und freuen uns auf folgende Termine:

19.10. Cafe Galao, Stuttgart
20.10. Weltempfänger Hostel, Köln
21.10. Raststätte, Aachen
22.10. SchonSchön, Mainz
25.10. Astrastube, Hamburg

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →