Musiknews

Veröffentlicht am 14.10.2016 | von Dominik

0

KRAKÓW LOVES ADANA – OMG We Missed You

Kraków Loves Adana - OMG We Missed You

Melodiöse E­-Gitarren, eine Vorliebe für Horrormovies und stets ein Hang zur geheimnisvollen Inszenierung – das Hamburger Duo Kraków Loves Adana legt Wert auf einen ungewöhnlich warmen, klaren und zeitlosen Klang. „Laut und leise dürfen hier noch sein“ titelte Die Zeit ganz richtig und erkannte damit den Kern der Debüt­ LP ‚Beauty‚, die auf den Indie-­Labels Clouds Hill und Snowhite erschien. Nach der zweiten LP ‚Interview‚ folgten Jahre der Stille, bis es Ende des letzten Jahres endlich ein neues Lebenszeichen in Form der EP ‚Contrast‚ gab, gefolgt von der neuen Single ‚Once In July‚! Produziert von Fritz Brückner (u.A. Get Well Soon, Sizarr, White Wine), ist dann auch noch mal der Startschuss, der die nächste Woche startende Tour der Band ankündigt! Wir sagen: „Omg I Missed You“ und freuen uns auf folgende Termine:

19.10. Cafe Galao, Stuttgart
20.10. Weltempfänger Hostel, Köln
21.10. Raststätte, Aachen
22.10. SchonSchön, Mainz
25.10. Astrastube, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV