Musiknews no image

Veröffentlicht am 7.10.2016 | von Lara

0

ROOSEVELT – live

Roosevelt - live

Roosevelt ist eigentlich mittlerweile alles andere als ein Geheim-Tipp. Der Kölner Marius Lauber betreibt sein Elektropop-Projekt schon seit einigen Jahren und ist damit gut in der Welt herum gekommen. Nach seiner ‚Elliot‚ EP und unzähligen Gigs hat er es nun endlich geschafft, sein Debüt zu veröffentlichen. Seit Ende August gibt es das selbstbetitelte Album im Handel, auf dem die bereits vorher veröffentlichten Schmankerl ‚Sea‚, ‚Colours‚ und ‚Night Moves‚ zu hören sind. Da darf natürlich die erste richtige Album-Tour nicht fehlen. Nach seinem Gig auf unserem Golden Leaves Festival kommt Roosevelt auf Herbst-Tour. Tanzt euch also schon mal warm!

Im Rahmen der Präsentation verlosen wir 1×2 Tickets pro Stadt für die komplette Tour, dazu bitte eine Mail mit dem Betreff „Roosevelt + Stadt eurer Wahl“ an gewinnen@bedroomdisco.de bis spätestens 13. Oktober schicken!

Roosevelt auf Tour:
14.10.16 Strom, München
15.10.16 Werk 2 Kulturfabrik, Leipzig
17.10.16 Stadtgarten, Köln
18.10.16 Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.11.16 Lido, Berlin
24.03.17: Gloria Theater, Köln

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV