ROOSEVELT – live

Roosevelt - live

Roosevelt ist eigentlich mittlerweile alles andere als ein Geheim-Tipp. Der Kölner Marius Lauber betreibt sein Elektropop-Projekt schon seit einigen Jahren und ist damit gut in der Welt herum gekommen. Nach seiner ‘Elliot‘ EP und unzähligen Gigs hat er es nun endlich geschafft, sein Debüt zu veröffentlichen. Seit Ende August gibt es das selbstbetitelte Album im Handel, auf dem die bereits vorher veröffentlichten Schmankerl ‘Sea‘, ‘Colours‘ und ‘Night Moves‘ zu hören sind. Da darf natürlich die erste richtige Album-Tour nicht fehlen. Nach seinem Gig auf unserem Golden Leaves Festival kommt Roosevelt auf Herbst-Tour. Tanzt euch also schon mal warm!

Im Rahmen der Präsentation verlosen wir 1×2 Tickets pro Stadt für die komplette Tour, dazu bitte eine Mail mit dem Betreff „Roosevelt + Stadt eurer Wahl“ an gewinnen@bedroomdisco.de bis spätestens 13. Oktober schicken!

Roosevelt auf Tour:
14.10.16 Strom, München
15.10.16 Werk 2 Kulturfabrik, Leipzig
17.10.16 Stadtgarten, Köln
18.10.16 Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.11.16 Lido, Berlin
24.03.17: Gloria Theater, Köln