Musiknews

Veröffentlicht am 8.11.2016 | von Lisa Wilde

0

HUNDREDS – Im Zoom

cover-album-hundreds-wilderness-deluxe-edition

© Titelbild: Lars Kaempf

Zu Hundreds verbindet uns eine ganz besondere Beziehung. Nachdem sie als Headliner unseres zweiten Golden Leaves Festivals unsere Herzen gewonnen haben, freuen wir uns immer wieder wenn sie bei uns in der Nähe spielen. Deswegen rühren wir natürlich gerne die Werbetrommel für das Konzert am kommenden Samstag, den 12.11.16 im Zoom Frankfurt.

Wir verlosen außerdem 2×2 Tickets für das Event, schreibt dazu einfach eine Mail mit dem Betreff „Hundreds“ bis zum 09.11. an gewinnen@bedroomdisco.de und vielleicht erhaltet schon ihr bald frohe Gewinnkunde.

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie und Ran Nir statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist