MUTUAL BENEFIT – Zarte Töne

mutual-benefit
Jordan Lee aka Mutual Benefit treibt sich überall rum und schleift an seiner Musik. Im vergangenen April präsentierten wir bereits das exklusive Clubkonzert in der Berliner Berghain Kantine und wir hörten, dass das  ein echtes Highlight war… “das war überragend schön und führte die Zuhörer mit dem verletzlichen und warmherzigen Sound an den Rand eines neuen sonorischen Universums”. In der Zwischenzeit konnte er sich sicher  noch weiter in dieses Universum hervorarbeiten, daher kommt er jetzt für zwei Termine zurück nach Deutschland um euch die Werke seines Kollektives zu zeigen.

Wir verlosen im Rahmen der Präsentation 1×2 Tickets für einen Termin nach Wahl. Dazu schreibt Ihr einfach ein Mail mit dem Betreff “Mutual Benefit + Wunschstadt

Tour:
12.11.2016 Berlin – Badehaus Szimpla
13.11.2016 Hamburg – Nochtspeicher