Bedroomdisco Adventskalender: CITYSLANG CD-PAKET

Bedroomdisco Adventskalender - Die Besten im Turnbeutel

Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Ihr merkt schon: Es weihnachtet sehr und das Jahr 2016 dreht die finale Runde. Startschuss für unseren Bedroomdisco Adventskalender, denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2016 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los!

Boah, jetzt ist auch schon mehr als die Hälfte des Adventskalenders vorbei. Die Zeit fliegt nur so. Deswegen machen wir schnell weiter und da wir gerade in musikalischer Stimmung sind, hängen wir uns an das gestrige CD-Paket ran und verlosen heute nochmal welche. In Zusammenarbeit mit City Slang haben wir hinter Türchen Nr.14 2x die Gold PandaYour Good Times Are Just Beginning” EP (CD Version). Diese gibt es so nicht in Deutschland zu kaufen und wurde für den UK Markt produziert. Zu beiden Paketen gibt es oben drauf noch die neue Bayonne CD und ein formschönes City Slang T-Shirt.

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 10 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 14 + City Slang“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 15.12. 9:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →