Filmnews no image

Veröffentlicht am 9.02.2017 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: THE LEGO BATMAN MOVIE

In Gotham City gibt es mal wieder Probleme. Der Joker (Erik „Gronkh“ Range) will durch eine feindliche Übernahme sich die Stadt komplett an sich reißen. Kein Leichter Job für Batman (David Nathan). Langsam ist es an der Zeit sein Image als einsamer Rächer zu überdenken und endlich auch Hilfe anzunehmen. Alleine bekommt er diese Aufgabe nämlich nicht hin und wenn er schon mal dabei ist, könnte er auch alles etwas lockerer sehen.

Wir geben es zu – bei „The Lego Movie“ mussten wir unverhofft sehr lachen. Warum ist das nur passiert? Ein zu kindisches Gemüt oder war der Film vielleicht eher auf dem Niveau von erwachsenem Humor anstatt für Kinder? Wir glauben ja! Auf jeden Fall freuen wir uns nun auf die „Fortsetzung“. Im Mittelpunkt der geheime Star: Batman. Wir fangen an unsere Lachmuskeln zu trainieren. Werden wir bei „The Lego Batman Movie“ bestimmt brauchen.

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV