Kinotipp der Woche: THE LEGO BATMAN MOVIE

In Gotham City gibt es mal wieder Probleme. Der Joker (Erik „Gronkh“ Range) will durch eine feindliche Übernahme sich die Stadt komplett an sich reißen. Kein Leichter Job für Batman (David Nathan). Langsam ist es an der Zeit sein Image als einsamer Rächer zu überdenken und endlich auch Hilfe anzunehmen. Alleine bekommt er diese Aufgabe nämlich nicht hin und wenn er schon mal dabei ist, könnte er auch alles etwas lockerer sehen.

Wir geben es zu – bei „The Lego Movie“ mussten wir unverhofft sehr lachen. Warum ist das nur passiert? Ein zu kindisches Gemüt oder war der Film vielleicht eher auf dem Niveau von erwachsenem Humor anstatt für Kinder? Wir glauben ja! Auf jeden Fall freuen wir uns nun auf die „Fortsetzung“. Im Mittelpunkt der geheime Star: Batman. Wir fangen an unsere Lachmuskeln zu trainieren. Werden wir bei “The Lego Batman Movie” bestimmt brauchen.

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →