Filmnews

Veröffentlicht am 2.03.2017 | von Dominik

0

BRIDGET JONES‘ BABY – einen Sekt vielleicht

Sie ist wieder da! Die in allen Lebenslagen nie um ein Fettnäpfchen verlegene und sehr beliebte Kunstfigur Bridget Jones sorgt auch im dritten Teil wieder für einige Lacher, steht mal wieder zwischen den Männern…und bekommt ein Baby! Nur von wem? Und wer ist der bessere Vater? Das Chaos ist also vorprogrammiert – und der Spaß auch! Renée Zellweger Paraderolle sorgt ab heute auch im Heimkino wieder für romantisch-launige Videoabende und in diesem Zuge spendieren wir einem glücklichen Gewinner/einer glücklichen Gewinnerin ein Fan-Paket, bestehend aus einer DVD, einem Smoothie-Becher und dem Soundtrack zum Film! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 9. März eine Mail mit dem Betreff „Bridget Jones‘ Baby“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten. Cheers!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV