Filmnews no image

Veröffentlicht am 2.03.2017 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: SILENCE

1638: Japan ist ein fremdes und komplett abgeschottetes Land. Trotzdem brechen Pater Sebastião Rodriques (Andrew Garfield) und Pater Francisco Garupe (Adam Driver) von Portugal in das Land auf. Sie wollen den Gerüchten nachgehen, dass ihr Lehrer Christóvão Ferreira (Liam Neeson) seinem Glauben abgeschworen hat. Im Land erleben sie die brutale und unmenschliche Verfolgung von Christen durch die japanischen Machthaber. Durch die Eindrücke und Brutalität der Reise, stellt sich Sebastião immer mehr die Frage, wie Gott so etwas zulassen kann und zweifelt zunehmend an seinem Glauben.

Gerade noch war Martin Scorsese noch in den Medien, weil sein nächster Film nun bei Netflix an den Zuschauer gebracht wird. Eine Todeserklärung an das Kino. Dass Scorsese aber immer noch ein Mann für die großen und imposanten Bilder ist zeigt er mit seinem neuen Film „Silence“. Ein wahrhaft ambitioniertes Projekt, mit dem der Regisseur nach 3 Jahren nun zurückkehrt. Der Trailer verspricht ein atemberaubendes Erlebnis, dass wahrlich am besten im Kino genossen wird.

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV