Musiknews no image

Veröffentlicht am 28.03.2017 | von Dominik

0

CARNIVAL YOUTH – preisgekrönter Indie

Es könnte eine Frage aus dem Fundus von Wer wird Millionär sein: „Welche dieser Bands kommt aus Lettland?“ Doch der umtriebige Musikfan weiß, dass die lettische Band Carnival Youth seit einiger Zeit mit ihren Indie-Rock-Songs für gute Laune bei Konzertfans und Kritikern sorgt! Denn nicht umsonst wurden die Herren zuletzt mit Preisen überhäuft (EBBA-Award, Public Choice Award, Latvian Music Award…) und umso mehr sollte man sich einen Konzertausflug zu einem der Termine der heute beginnenden Tour vornehmen. Und um das Ganze noch etwas verführerischer zu gestalten, verlosen wir 2×2 Tickets für die Termine! Ihr wollt hin und euch preisgekrönten Indie hingeben? Dann schickt uns flux eine Mail mit dem Betreff „Carnival Youth + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück meldet sich noch heute die Glücksfee bei euch!

Carnival Youth Tour:
28.03. Strom, München
29.03. Bei Chez Heinz, Hannover
01.04. Musik & Frieden, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV