CHARLIE CUNNINGHAM – Unterwegs mit Gitarre

Drei EPs hat es gedauert, bis nun letzte Woche endlich das Debütalbum “Lines” von Charlie Cunningham auf den Markt geworfen wurde. Seitdem rotiert die Scheibe nonstop bei uns, begeistert und lädt zum träumen ein. Alles richtig gemacht, Herr Cunningham.

Das sein lateinamerikanischer Rhythmus aber nicht nur auf Platte, sondern eben gerade Live seine komplette Schönheit entfaltet, haben wir schon öfters selbst erleben dürfen. Jedes Konzert wird zum eigenen Highlight und wird nie langweilig. Umso besser also, dass Charlie Cunningham sein neues Album auf einer ausgedehnten Tour nun vorstellen wird.

Charlie Cunnigham live:
24.03.17 Neustadt (bei Hannover), Schloss Landestrost
25.03.17 Dortmund, Konzerthaus (Im Rahmen des „Pop Abo“)
26.03.17 Hamburg, Kampnagel
27.03.17 Berlin, Kammermusiksaal der Philharmonie
29.03.17 Münster, Jugendkirche effata(!)
30.03.17 Köln, Kulturkirche
01.04.17 Frankfurt, Heilig-Geist-Kirche
02.04.17 Mannheim, Atlantis
03.04.17 München, Carl-Orff-Saal (Gasteig)
09.04.17 Stuttgart, Theaterhaus

Wir wissen natürlich, dass ihr euch dieses Konzerterlebnis nicht entgehen lassen wollt, aus diesem Grund verlosen wir 2×2 Tickets für jedes Konzert. Na? Knaller oder?

Wenn ihr zwei der begehrten Tickets ergattern möchtet, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Charlie + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und vielleicht seid ihr dann einer der glücklichen Gewinner. Viel Glück!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →