Musikvideos no image

Veröffentlicht am 5.03.2017 | von Eva-Marie

0

Music Video Round-Up #60

Willkommen bei dem 60. Music Video Round-Up! Die Woche war wieder sehr ausgewogen, was große und kleine Namen angeht. Wir haben uns die neuen Videos von Coldplay, Lorde, Bergfilm, Benni Benson und Sylvan Esso angeschaut.

 

Lorde hat das Internet in den letzten Tagen ja sowieso schon ein bisschen auf Trab gehalten und hat letzte Woche dann endlich ihre neue Single Green Light veröffentlicht. Das Album erscheint noch in diesem Sommer.

 

Im letzten Jahr haben wir die Tour des Augsburgers präsentiert, jetzt präsentiert er uns das Video zu seiner neuen Single Flimmern. Sehr reduziert führt das Video durch den Song. Benni auf dem Sofa, der Text in der ganzen Stadt.

 

Eigentlich hätte man gar nicht so schnell wieder mit einem neuen Song von Coldplay gerechnet, nachdem sie angekündigt haben, keine Alben mehr herausbringen zu wollen. Gut, dann wird es eben eine EP namens Kaleidoscope – und daraus hier das Lied Hypnotised.

 

Gerade erst erschien das Debütalbum Constants, dass vom Label Haldern Pop betreut wird.  Fluffiger Elektropop; kein Wunder, dass da im Video so viel getanzt und mitgesungen wird.

 

Releasedate für das zweite Album steht: 28. April. Die Frage dazu: What Now? So nämlich der Name der Platte, in der sich das Duo mit dem gesellschaftlichen Wandel auseinandersetzt.

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV