Musiknews

Veröffentlicht am 24.03.2017 | von Tobias

0

KIM JANSSEN – Exklusives Konzert zum Albumrelease

Kim Janssen ist für uns ja kein Unbekannter. Bei unserer Wohnzimmerkonzertreihe war er zu Gast und auch sonst haben wir das Schaffen des gebürtigen Niederländers immer gerne verfolgt. Zu gut waren seine Songs. In letzter Zeit wurde es nun etwas stiller um den Songwriter und ohne es so richtig zu wissen, hat man ihn doch vermisst. Die Abwesenheit hat Kim Janssen natürlich genutzt um an einem neuen Werk zu arbeiten. „Cousins“ wird dieses heißen und erscheint am kommenden Freitag (31. März) endlich. Wir sind mehr als gespannt.

Um das Erscheinen des Albums gebührend zu feiern, wird Kim Janssen am 11. April ein exklusives Konzert in Berlin spielen. Und dafür haben wir 2×2 Tickets für euch im Lostopf. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis 31.März eine Mail mit dem Betreff „Kim in Berlin“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

Kim Janssen
Privatclub Berlin
11. April 2017, 20 Uhr
Tickets
Facebook Veranstaltung

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Hand Habits & Jordan Prince

    Hand Habits & Jordan Prince

    Am 11.08. steigt unser nächtes Gartenkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Hand Habits und Jordan Prince mit von der Partie!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV