Music Video Round-Up #63

Ein neuer Freitag, eine neue, feine Auswahl an Musikvideos. Den Anfang macht Michael Kiwanuka, der mit Cold Little Heart eines der Alben des letzten Jahres abgeliefert hat. Der titelgebende Song bekommt nun endlich auch ein Video spendiert, in dem die Straße zum Dancefloor wird. Neues gibt es auch Bear’s Den, die einfach mal so ein Live-Video zu Greenwoods Betlehem rausschieben. Grund dürften wohl die für Deutschland im September bekannt gegebenen Tour Termine sein – wir freuen uns auf jeden Fall mächtig auf die kleinen Bärchen.

Diese Woche präsentieren sich zudem noch Sóley natürlich wie nie, Gitarren-Künstler Charlie Cunningham, die ewig wütenden Run The Jewels und endlich, endlich auch wieder Perfume Genius in der Clip-Auslage. Und die wunderbaren Desperate Journalist. Deren neues Album Grow Up feiert nämlich heute Release und wie jeder weiß, sollte man eine Albumveröffentlichung gebührend mit einem Musikvideo feiern. Film ab!

 

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →