Musik no image

Veröffentlicht am 24.03.2017 | von Fred

0

Music Video Round-Up #63

Ein neuer Freitag, eine neue, feine Auswahl an Musikvideos. Den Anfang macht Michael Kiwanuka, der mit Cold Little Heart eines der Alben des letzten Jahres abgeliefert hat. Der titelgebende Song bekommt nun endlich auch ein Video spendiert, in dem die Straße zum Dancefloor wird. Neues gibt es auch Bear’s Den, die einfach mal so ein Live-Video zu Greenwoods Betlehem rausschieben. Grund dürften wohl die für Deutschland im September bekannt gegebenen Tour Termine sein – wir freuen uns auf jeden Fall mächtig auf die kleinen Bärchen.

Diese Woche präsentieren sich zudem noch Sóley natürlich wie nie, Gitarren-Künstler Charlie Cunningham, die ewig wütenden Run The Jewels und endlich, endlich auch wieder Perfume Genius in der Clip-Auslage. Und die wunderbaren Desperate Journalist. Deren neues Album Grow Up feiert nämlich heute Release und wie jeder weiß, sollte man eine Albumveröffentlichung gebührend mit einem Musikvideo feiern. Film ab!

 

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV