TALISCO – Hello Again

Kleiner Rückblick: Sommer 2014 – Sommer, Sonne, Spaß am laufenden Band und dazu gab es als Soundtrack „Your Wish“ von Talisco. Ein mega Song, der bei vielen feuchtfröhlichen Abenden, die Stimmung noch mehr zu kochen brachte. Kein Wunder also, dass wir zu dem französischen Sänger eine sehr sentimentale Zuneigung verspüren. Seit seinem Debütalbum ist einiges passiert – Talisco hatte einen Hit und tourte mit seinem Album „Run“ durch die ganze Welt.

Anfang 2017 dann endlich wieder ein Lebenszeichen in Form des Albums „Capitol Vision“. Endlich wieder Sommerfeeling. Und passend zum Wechsel der Jahreszeiten besucht Talisco endlich wieder Frankfurt.

Um das auf keinen Fall zu verpassen, gibt es jetzt die Chance im Sankt Peter eine Show von Talisco zu besuchen, für die wir 2×2 Tickets im Lostopf haben. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis 31.März eine Mail mit dem Betreff „Summerfeeling“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

Talisco
Sankt Peter Frankfurt
11. April 2017, 20 Uhr
Tickets
Facebook Veranstaltung

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →