Musiknews

Veröffentlicht am 27.03.2017 | von Tobias

0

TALISCO – Hello Again

Kleiner Rückblick: Sommer 2014 – Sommer, Sonne, Spaß am laufenden Band und dazu gab es als Soundtrack „Your Wish“ von Talisco. Ein mega Song, der bei vielen feuchtfröhlichen Abenden, die Stimmung noch mehr zu kochen brachte. Kein Wunder also, dass wir zu dem französischen Sänger eine sehr sentimentale Zuneigung verspüren. Seit seinem Debütalbum ist einiges passiert – Talisco hatte einen Hit und tourte mit seinem Album „Run“ durch die ganze Welt.

Anfang 2017 dann endlich wieder ein Lebenszeichen in Form des Albums „Capitol Vision“. Endlich wieder Sommerfeeling. Und passend zum Wechsel der Jahreszeiten besucht Talisco endlich wieder Frankfurt.

Um das auf keinen Fall zu verpassen, gibt es jetzt die Chance im Sankt Peter eine Show von Talisco zu besuchen, für die wir 2×2 Tickets im Lostopf haben. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis 31.März eine Mail mit dem Betreff „Summerfeeling“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

Talisco
Sankt Peter Frankfurt
11. April 2017, 20 Uhr
Tickets
Facebook Veranstaltung

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie und Ran Nir statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist