MAIFELD DERBY FESTIVAL – Pflichttermin

Auch andere Mütter & Väter haben schöne Festivals und im mittlerweile siebten Jahr hat sich das Maifeld Derby Festival jedes Jahr mehr in unser Herz gespielt. Sei es aufgrund des immer wieder handverlesenen und liebevoll zusammengestellten Programms, wegen der Organisation mit literweise Herzblut oder dem angenehm entspannten Publikum – das Maifeld Derby steht für Hochkultur und ist damit unser Highlight im Kalender im Juni. So auch dieses Jahr – denn neben dem einzigartigen Ambiente (im Speziellen an unserem Lieblings-Ort, dem Parcours d’amour) sorgt auch 2017 das Line-Up mit lauter Hochkarätern wie Moderat, Slowdive, Bilderbuch, Metronomy, SOHN, Spoon, Temples, Cigarettes After Sex, Whitney, Andy Shauf, Royal Canoe oder Rue Royale für leuchtende Augen vor den Festivalbühnen. Wir packen schon mal unsere Festival-Jutebeutel und freuen uns auf drei Tage in Monnem!

Maifeld Derby Festival
16. – 18. Juni 2017
Tickets ab 43 € gibt es hier!
www.maifeld-derby.de

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →