ROGUE ONE: A STAR WARS STORY – Verlosung

Die Star Wars-Reihe aus der Feder von George Lucas ist schon seit einigen Generationen der Inbegriff von großem Science-Fiction-Kino. Mit dem Ursprung der erste drei Teile in den 80iger Jahren, der Wiederveröffentlichung in den 90iger Jahren, der Prequel-Trilogie kurz darauf und seit dem 2015 Sequel Star Wars: Das Erwachen der Macht – das Star Wars-Universum ist noch für einige Geschichten gut. Und hat auch abseits der Kern-Geschichte um Luke und Leia mit Rogue One: A Star Wars Story einen Ableger bekommen, der inhaltlich Lücken zwischen den Filmen füllt, neue Charaktere zum Geschehen hinzufügt und der Reihe noch mal einen ganz neuen Erzählstil verpasst.

In einer Zeit der großen Konflikte – kurz vor den Geschehnissen in Star Wars: Eine neue Hoffnung – findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen. Angeführt werden sie von der jungen Jyn Erso, die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor, einem Captain des Rebellengeheimdienstes. Gemeinsam begeben sie sich auf eine verzweifelte Mission, die geheimen Pläne des Todessterns zu stehlen – der gefährlichsten Waffe des Imperiums. Dabei werden sie Teil einer Sache, die größer ist als sie selbst.

Prominent besetzt (Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Mads Mikkelsen, Riz Ahmed und Forest Whitaker) und unter der Regie von Gareth Edwards (Godzilla) ist Rogue One: A Star Wars Story eine Art Kriegsfilm im Star Wars-Gewandt, das der Reihe ein frisches, zeitgemäßes Update gibt und den Fans im mittlerweile jährlichen Rhythmus neues Futter aus ihrem Lieblings-Universum beschert! Und bescheren wollen wir euch auch, denn in Kooperation mit Walt Disney verlosen wir zum Heimkino-Start von Rogue One: A Star Wars Story jeweils eine Blu-ray und eine DVD zum Film! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 12. Mai eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Rogue One“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →