Musiknews no image

Veröffentlicht am 8.06.2017 | von Fred

0

Gorillaz – Die letzten Tickets & 360° Stream

Ihr erinnert euch – am 20. Juni habt ihr ein Date mit den Gorillaz im Palladium in Köln. Habt ihr bisher nicht mitbekommen und jetzt sind alle Tickets für die exklusive 360° Show weg? Ärgerlich, da gibt es jetzt nur zwei Möglichkeiten für euch. Entweder ihr seid ein paar Faulis und surft am 20. Juni auf der Electronic Beats Homepage oder eben genau in diesem Artikel vorbei. Da wird das Event nämlich live gestreamt. Oder ihr wagt mal was, öffnet das E-Mail Programm eures Vertrauens und schickt uns eine Mail. Wir verlosen nämlich noch 1×2 Tickets für das Konzert mit Damon Albarn, Jamie Hewlett und, fingers crossed, einen Haufen Gaststars und Features von der letzten Platte Humanz.

 


Wir verlosen für das exklusive Konzert am 20. Juni im Palladium Köln 1×2 Tickets – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 14. Juni eine Mail mit dem Betreff „Gorillaz“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Livestream: 20. Juni 2017 / www.electronicbeats.net

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV