Musiknews no image

Veröffentlicht am 9.06.2017 | von Fred

0

Music Video Round-Up #70

Kevin Morby, ehemaliger Frontmann der The Babies und ehemaliger Bassist von Woods, veröffentlicht nächste Woche sein neues Album City Music. Die gleichnamige Single bekommt nun auch ein weirdes Video spendiert, das den sich wunderbar steigernden und sieben Minuten langen Song fantastisch unterstützt. Aber was soll man sagen – Kevin Morby kann halt Folk-Rock! Und auch Ibeyi senden den ersten Vorboten für ein neues, zweites Albums in die musikalische Stratosphäre. In einer Coverstory für das amerikanische Fader-Magazin berichteten Lisa-Kaindé und Naomi nicht nur von ihrer Liebe zu Kuba, sondern auch über die Produktion des Albums, zu der auch Gäste wie Kamasi Washington, Chilly Gonzales, La Mala Rodridguez und Meshell Ndegeocello einen Beitrag leisteten. Wir freuen uns schon einmal vor und spätestens nach dem Hören von Away Away, freut ihr euch auch!

Neue Videos gibt es zudem noch von den Gorillaz (nicht vergessen, hier haben wir noch Tickets in der Verlose!), Rhodes, Zoot Woman, Mogwai und Royal Blood. Viel Spaß!

 

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV